HOME  |   PROLOG  |   CREDO  |   PORTFOLIO  |   CONSULTING  |   AUSSTELLUNG

DESIGN IST KOMMUNIKATION

 

Zum Ende meines Studiums erhielt ich die Chance, Künstler zu werden. Ich lehnte ab.

Ich wollte meinen Beitrag für die Gesellschaft leisten. Als Künstler konnte ich mir das damals noch nicht vorstellen.


In Hamburg hörte ich einen Vortrag vom Dalai Lama über das Thema ‘Selbstlos Liebe geben‘.

Was du gibst, kommt automatisch irgendwann zu dir zurück.

Ich gebe stets etwas mehr als erwartet. Für den Moment selbstlos. Ich gebe, was ich bekomme.


Ich liebe meine Mutter auch für den LeitspruchReden ist Silber, Schweigen ist Gold‘.

Erst jetzt weiß ich, was damit gemeint ist. Zuhören und lernen.


Über den Tellerrand schauen, die Dinge aus einer anderen Sicht betrachten, erkennen, wachsen und beitragen.


Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Mit dem Ziel des friedvollen Zusammenlebens in unserer Weltgemeinschaft.

Prolog.html
Portfolio.html